SIGERT Elektrotechnik Pilsach bei Neumarkt Oberpfalz
 
 

 

 

Unternehmen


 

Wir sind ein junges Team aus Fachleuten, die seit über 15 Jahren im Bereich Lichttechnik, Elektroinstallation und Metallbau tätig sind.

Der Firmengründer Dominik Sigert absolvierte 1995 bis 1999 eine Lehre zum Elektroinstallateur in einem Betrieb bei Neumarkt i.d.Opf. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung arbeitete er noch einige Zeit als Elektroinstallateur in diesem Betrieb.

2001 wechselte er in einen Industriebetrieb der Lichtwerbung herstellt. Hier war er für die Instandhaltung von Industrieanlagen und Entwicklung von neuen Beleuchtungssystemen mitverantwortlich.
In der Zeit von 2001 bis 2011 wurden in diesem Betrieb zahllose Großprojekte mit den neuesten Lichtsystemen realisiert.

Der Bereich LED, dynamisches Licht, Projektionstechnik wurden von Ihm bereits in der Einführungsphase betreut. Auch für Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen war er in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

2010 absolvierte Dominik Sigert erfolgreich die Meisterprüfung zum Elektrotechniker. Des weiteren besteht die Eintragung ins Installationsverzeichniss des Netzanbieters.

Die Ambition für dekoratives und technisches Licht kommt also nicht von ungefähr.
 

 
 

 

 
SIGERT Elektrotechnik Pilsach bei Neumarkt Oberpfalz